Wir bereiten das Taschenbuch nun für den Versand vor.

Hinweis: Auf deinem Kontoauszug erscheint die Abbuchung von der AffiliCon GmbH, dem von uns autorisierten Zahlungsanbieter.


Herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben das Taschenbuch der Janson-Methode erworben. 


Das Buch wird in 2-3 Werktagen bei dir eintreffen. Bei internationalem Versand außerhalb Deutschlands kann es auch bis zu 7-14 Werktage dauern.


Die Informationen geben dir eine Hilfe mit der du:

  • Angst & Panikattacken schnell und dauerhaft loswerden kannst
  • Negative Gedanken, innere Unruhe und Stress auflöst
  • Wieder ein unbeschwertes, freies und glückliches Leben führst

Die Inhalte der Janson-Methode kannst du dir hier bereits digital anschauen, auch bevor das Taschenbuch bei dir eintrifft.

Download der Janson-Methode

Kostenlose Bonus-Geschenke

Zusätzlicher Bonus: Zugang zur Chat-Gruppe

Seit neuestem bieten wir auch eine Chat-Gruppe als kleines Bonusgeschenk an. Vielleicht kannst du hier Hilfe schöpfen durch Erfahrungen und Gespräche mit anderen Betroffenen. Die Teilnahme ist übrigens kostenlos, freiwillig und es gibt keine Erwartungshaltung. Es ist dir überlassen, ob du selbst lieber stiller Mitleser bist oder deine eigene Geschichte aktiv teilst.


Die Gruppe dient zum Austausch untereinander und ersetzt keine Ratschläge ausgebildeter Fachkräfte, Mediziner oder Psychologen. Daher wird dieser Kanal nicht moderiert. Wenn du jedoch selbst Fragen oder eigene persönliche Erfahrungen hast, die dir geholfen haben, dann teile sie gerne hier.

Was du außerdem noch als Teil der Janson-Methode bekommst

Um dich noch besser zu unterstützen und „zu erinnern“, habe ich einen kleinen E-Mail-Kurs ins Leben gerufen. Ich möchte dir in unregelmäßigen Abständen hin und wieder einen Impuls senden – für Feedback dazu bin ich immer sehr offen, antworte mir einfach auf die Mails. Darin steckt ganz viel Herzblut und anhand der Rückmeldungen von vielen Kunden sehe ich, dass es sehr hilfreich, lebensverändernd und heilsam ist.

Es sind die Impulse für dich darin, die du annehmen kannst, um deine Angst- und Panikattacken zu lösen.

Das Ganze ist kostenfrei für dich und falls du nichts von mir hören magst, kannst du dich auch in jeder E-Mail unten über einen Abmelde-Link einfach abmelden und dann bekommst du keine E-Mails mehr von mir. 

Die Inhalte kannst du auf deinem  Computer, Laptop, Tablet, iPad, E-Book-Reader (z.B. Kindle oder Tolino) oder auch auf deinem Smartphone lesen. Es funktioniert auf jedem Betriebssystem (Windows, Mac, Android, Linux, etc.) Somit hast du die Informationen immer griffbereit. Falls du deine Bücher gerne auf einem Kindle liest, dann findest du hier eine Anleitung, wie du die Bücher überträgst.


Alles Gute!

Dominik Janson


PS: Wenn du noch andere Produkte bestellt hast, dann findest du den jeweiligen Downloadlink dazu in deinen E-Mails. Falls du sie nicht direkt findest, schau mal im Spam-Ordner nach.

>