Janson-Methode

Download der Janson-Methode

Die digitalen Inhalte der Janson-Methode kannst du dir auf allen Geräten anschauen. Dabei ist es egal, ob es dein Computer, Laptop, Tablet, iPad, E-Book-Reader (z.B. Kindle oder Tolino) oder auch auf deinem Smartphone ist. Es funktioniert auf jedem Betriebssystem (Windows, Mac, Android, Linux, etc.) Somit hast du die Informationen immer griffbereit. Falls du deine Bücher gerne auf einem Kindle liest, dann findest du hier eine Anleitung, wie du die Bücher überträgst.

  • Ich bin 18 und habe eine scheiß Angst ich weiß nicht was mit mir los ist aber alles hat sich verändert meine Gefühle haben überhand über meinen Körper genommen

    • Hallo Emma,

      die meisten Kapitel schon, da die meisten Empfehlungen basierend auf natürlichen Maßnahmen sind. Aber jeder Mensch ist natürlich individuell. Daher probiere es einfach mal aus. Wenn du möchtest, teile gerne deine Erfahrungen in unserer Gruppe.

      Schöne Grüße
      Dein Janson Team

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >