Maßgeschneiderte Hilfestellungen per E-Mail

Um dich noch besser zu unterstützen und „zu erinnern“, habe ich einen kleinen E-Mail-Kurs ins Leben gerufen. Ich möchte dir in unregelmäßigen Abständen hin und wieder einen Impuls senden – für Feedback dazu bin ich immer sehr offen, antworte mir einfach auf die Mails.

Darin steckt ganz viel Herzblut und anhand der Rückmeldungen von vielen Kunden sehe ich, dass es sehr hilfreich, lebensverändernd und heilsam ist.

Es sind die Impulse für dich darin, die du annehmen kannst, um deine Angst- und Panikattacken zu lösen.

Falls du eines Tages nichts mehr von mir hören magst, kannst du dich auch in jeder E-Mail unten über einen Abmelde-Link einfach abmelden und dann bekommst du keine E-Mails mehr von mir.

Am besten fügst du meine E-Mail-Adresse info@janson-methode.de direkt deinem Adressbuch hinzu, damit keine E-Mail versehentlich im Spam-Ordner landet.

  • Hallo,

    Ich hoffe nun endlich meine Angstzustände hier los zu werden. Sie begleiten mich teilweise den ganzen Tag und auch noch in der Nacht. Den Auslöser kenn ich aber fühle mich zu schwach mich der Situation zu stellen. Aufgrund der Angst vor der Reaktion der Person. Also mache ich Dinge die ich gar nicht will oder um der Angst zu entfliehen versetze ich mich in Situationen in der ich mich nicht wohl fühle.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >